Neuanfang mit Grafik

Nachdem ich alles hinter mir gelassen hatte, war eine totale Leere in mir. Der Auftrag vom Herrn war erfüllt.
In dieser Zeit forschte ich im Wort Gottes und betete intensiver.
Plötzlich zeigte mir der Herr eine Bibelstelle und ich wusste, dass ist das Wort des Herrn für mich!
Ich nahm dieses Wort für mich in Anspruch und war gespannt, wie alles weiter gehen würde.

Dieses Wort aus Epheser 5, 10-11 schrieb ich am 14.02.1993 in meine Lutherbibel.

Prüft was dem HERRN wohlgefällig ist

In dieser Zeit zeigte mir der Herr eine Grafik, in der ganz deutlich zu sehen ist, dass das Gnadauer Gemeinschaftswerk sich von der Evangelischen Kirche trennen muss, damit eine Neuausrichtung und somit eine neue Erweckungszeit, möglich wäre.

Bitte Bild anklicken

Grafik Kirche Landeskirche Weltreligion

Doch das Bild und meine Worte fielen auf taube Ohren und man drehte mir meine eigenen Worte im Munde um.
In dieser Zeit wurde es für mich immer ersichtlicher, das die Kirche durch die Ökumene von der geraden biblischen Glaubenslinie abkommt. So schön wie es ist, wenn sich verschiedene Institutionen näher kommen, aber wenn biblische bzw. göttliche Werte auf das Abstellgleis geschoben werden, ist es der geistliche Untergang für denjenigen Gläubigen und derjenigen Institution.


Diese Zeichen sind ein kleiner Wegweiser durch die Webseite

Endzeit Daniel Prophetien

Prophetien Daniels

Endzeit Hesekiel Prophetien

Prophetien Hesekiels

Endzeit Sieben Siegel Prophetien

Die Sieben Siegel


Möchten Sie / möchtest du mich kontaktieren?

Ich freue mich über deine Email. Bei jeder Anfrage muss mindestens die Adresse und eine Telefonnummer angegeben sein.

 An: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.