Entwicklung der Sieben Siegel Tabelle

Entwicklung nur übersichtsmäßigGelb = vorwiegend die Sieben Siegel Tabelle

 

2002 - Während meinem Aufenthalt in der UNI-Klinik in Dresden, entwickle ich eine Tabelle auf A2 (siehe unten) mit den Prophetien von Daniel 2, 7 und 8, sowie der Off. 13 und 17. Weiterhin ist die geschichtliche Entwicklung von Israel, Europa und der Welt enthalten. Und ganz rechts die Weltreiche in ihrer Reihenfolge. Im unteren Drittel dieser Tabelle merke ich, wie der Platz nicht mehr ausreicht. Denn ich finde immer mehr Informationen in unserer Bibel.
Doch ich weiß nicht, wie ich alles in einem Überblick bringen kann und mache erst einmal nicht weiter.

Sieben Siegel Tabelle Anfang

2004 - Deborah kommt nach ihrem Studium Grafik & Design aus Weißenfels wieder nach Hause
2005 - Lydia kommt als Physiotherapeutin aus Hallein in Österreich wieder nach Hause
2005 - Ich, Rolf, komme nach Jahre der Leiharbeit wieder nach Hause
2006 - Wir sehnen uns nach eigene Gottesdienste - Ein Gottesdienstraum wird eingerichtet
2007 bis 2010 - Themen der“ letzten Zeit“ bewegen uns am Meisten und füllen unsere Gottesdienste aus. Besonders die Propheten Hesekiel, Daniel, Sacharja und die Offenbarung des Johannes.

2010 Januar - Ich bekomme den Wunsch, diese Themen jetzt in Corel 14 in einer Tabelle zum Überblick zu bringen, doch es sind zu viele Informationen, auch in WORD gibt es keine Möglichkeit. Ich gebe nicht auf und versuche es in einer Testversion von InDesign CS4, hier sieht es besser aus.
2010 Februar - Sieben Siegel Tabelle (Endzeittabelle) in Corel 14 – Keine Chance
2010 Februar - Sieben Siegel Tabelle (Endzeittabelle) in WORD – Keine Chance
2010 März - Sieben Siegel Tabelle (Endzeittabelle) in einer Testversion InDesign CS4 – zu kompliziert
2010 - Viele Prophetien von Daniel und der Offenbarung auf drei A3-Blätter erarbeitet, ausgedruckt und in unsere Lobpreisgottesdienste behandelt. Auch durch andere Bibelstellen bekomme ich besonders in der Gemeinschaft immer mehr Erkenntnisse.
Wir bekommen den Wunsch, die vielen Erkenntnisse durch eine eigene Web-Seite anzubieten!

2011 - Zwei Domains melden wir an: www.endzeit-gemeinde.de und www.endzeitgemeinde.de

2011 - Nach gründlicher Prüfung kaufe ich die InDesign CS5 Software für 899,00 Euro
2011 u. 2012 - Andere Themen der Prophetien von Daniel und der Offenbarung auf vier A3 Blätter
2012 -
Erster Aufbau der Sieben Siegel Tabelle in InDesign CS5 entsteht

2012 Dez. - Durch die Art meines Arbeitgebers gehe ich in den Vorruhestand und bekomme viel Zeit

2013 - Fertige Themen der Prophetien von Daniel, Hesekiel und der Offenbarung d. Joh. vervollkommnen und Internetfähig herrichten. Immer wieder in unseren Gottesdiensten besprechen, auch die A3-Blätter.
2013 - Fertigstellen vieler Links, wie z.B. „Herzlich Willkommen“, „Anfang und Geschichte“, „Biografie“ und „Biografie im Licht des Glaubens“
2013 am 04.06. - Kauf von einem Template für Joomla für unsere Internet-Seite, von Deborah aufgebaut und alle vorbereiteten Arbeiten eingegeben.
Viele Karten aus dem Internet gekauft und für die jeweiligen Bibelstellen verändert.
2013 am 24.06. - Start unserer Internetseite - Prophetien von Daniel mit freigeschaltet
2014 Januar - Prophetien von Hesekiel freigeschaltet

2014 – Mehr wie Sieben Siegel
Es gibt sehr viele Prophetien und geschichtliche Ereignisse, die ich gern mit in die Sieben Siegel Tabelle einbringen wollte. Dadurch entstanden weitere Spalten. Und so erkannte ich auf einmal den zeitlichen Verlauf nach Gottes Endzeitplan. Ich konnte nur noch stauen und war sehr dankbar. Jetzt können wir noch deutlicher sehen, was und wann etwa alles noch kommt!

Ich weiß nicht den Tag noch die Stunde, wie es geschrieben steht in Matthäus 25,13, aber das „Jahr oder den Monat“ schon. Weil uns so viele Zeichen für die ganz letzte Zeit gegeben sind.

Seht Euch die Tabelle an, es geht nicht um meiner Meinung, sondern um das Wort des Herrn!

2015 MärzSieben Siegel Tabelle in unserer Webseite www.endzeit-gemeinde.de freigeschaltet             

2015 - Gleichzeitig biete ich eine bildhafte Darstellung der 70sten Jahrwoche mit an.
2015 - Die Sieben Siegel Tabelle stelle ich in einer Excel-Tabelle dar u. wird mit freigeschaltet.
2016 - Die Sieben Siegel Tabelle als Diagramm in einer Excel Tabelle dargestellt und freigeschaltet. Hier sind besonders die letzten sieben Jahre des Antichristus zu sehen!

Alle meine Gedanken, die der Herr mir groß gemacht hat, kommen zu einem Abschluss

---------------------------------

2016 - Zur Werbung, Übersetzung und für finanzielle Unterstützung schicke ich die Sieben Siegel Tabelle an:
3 Knesset Abgeordnete nach Israel, je 1x nach Israel Heute, Israelnetz und Fokus-Jerusalem und je 1x zu Bill Gates u. seine Frau Melinda, sowie an Sergey Brin u. Mark Zuckerberg.
2016 - Die Sieben Siegel Tabelle an etliche Regisseure geschickt, um die Begebenheiten zu verfilmen!

Nur mit dem ital. Regisseur und Kameramann Raffaele Mertes kam ich in Kontakt! Er schreibt sinngemäß: „Ich bin sehr froh, dass Ihnen meine Filme gefallen. Ihre Arbeit und Ihre Forschung nach der Bibel sind sehr interessant. Ich bin sehr traurig zu sagen, dass die TV-Netze oder Produktionsfirmen im Moment kein Interesse mehr für religiöse Filme haben. Wenn das passiert, und der Heilige Geist könnte alles tun, werde ich Sie wieder kontaktieren.

Gott segne Sie und Ihre Familie - Mit freundlichen Grüßen - Raffaele Mertes“

 ---------------------------------

Das gekaufte  Template für Joomla von 2013 hatte langsam ausgedient, es war sehr störanfällig geworden und konnte nur mit viel Mühe am Laufen gehalten werden.

Wir suchten ein neues Template, das für die Webseite www.endzeit-gemeinde.de am Geeignetsten ist.
2020 Januar - Kauf eines neuen Templates
2020 Januar - Deborah als gelernte Grafik-Designerin brachte den ganzen Inhalt der „alten“ Web in die Neue hinein.
2020 Febr. - Viele optische Änderungen waren erforderlich, um einen neuen Überblick zu erhalten. Jetzt nahmen wir einen Text nach dem anderen vor, auch gab es etwa 40 neue Bilder.
2020 März/April - Hier ein kurzer Überblick über viel Neues in:
„Herzlich Willkommen“ - 1 neues Bild; „Anfang und Geschichte“ - 2 neue Bilder von der Werkstatt und unserem Haus; „Biografie“ - 18 Bilder und Texte; „Sportliche Laufbahn“ als neuen Link mit 4 Bilder und einen kompletten neuen Text; „Biografie im Licht des Glaubens“ in den Punkten:
1. - 7 Neue Bilder und Texte dazu - neuer Anfangstext von meinen Großeltern mit geistlichen Start!
2. - 2 neue Bilder und Texte dazu - Grafik nach Neuanfang 1993 über den Abfall der LKG
4. - „Der Neuanfang“ mit dem entscheidenden Bibelwort von 1993 und einer Grafik
4.J - „Eine Bestätigung im Teencamp“ ein neuer Link mit neuen Text u. 2 Bilder
5. - Lydia mit Keyboard, 1 Foto und Text
6. - Warum die Erschütterung mit Textergänzungen
Weiterhin: „Die Vision“ ersetzt den Link „Warum diese Webseite?“ mit Textergänzungen;
„Unser Kleine Saal“ - Dieser Beitrag jetzt unter „Die Vision“ mit neuem Übergangstext.

2020 am 10.Mai - Freischaltung unser neuen Webseite www.endzeit-gemeinde.de

 

Ich wünsche Euch Gottes Segen und viel Freude beim Lesen und Studieren unserer Webseite

Euer Rolf, Deborah und Lydia Stephani aus Oberseiffenbach
12.04.2020


Diese Zeichen sind ein kleiner Wegweiser durch die Webseite

Endzeit Daniel Prophetien

Prophetien Daniels

Endzeit Hesekiel Prophetien

Prophetien Hesekiels

Endzeit Sieben Siegel Prophetien

Die Sieben Siegel


Möchten Sie / möchtest du mich kontaktieren?

Ich freue mich über deine Email. Bei jeder Anfrage muss mindestens die Adresse und eine Telefonnummer angegeben sein.

 An: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.