Eine Bestätigung im EC Teencamp

Unsere Kinder waren ein paar Jahre zu Teencamp´s unterwegs. Im Waldpark Grünheide im Vogtland oder auch in Sehlis bei Leipzig haben wir Eltern sie besucht.

Eine ganz besondere Begegnung war im Jahr 2000. Über dem ganzen Teencamp lag etwas ganz besonderes. Auch die Ruhe und Disziplin und Mithilfe bei der Essenvorbereitung und allen anderen Dingen war etwas ganz besonderes.

Als dann die Ukrainer Jugend ihren Beitrag brachten, spürte ich die ganze Fülle des Heiligen Geistes, obwohl ich ihre Sprache nicht verstand. Es war eine wunderbare Gemeinschaft, alle waren berührt und durch die Lieder vom Keyboardspieler Matthias lobten wir unseren Herrn.

 

EC Teencamp 2000

Jahre später war der Teencamp in der Hüttstattmühle bei Ansprung. Ich bin mit meiner Frau dort hingefahren, um zu sehen, ob dieser Camp auch vom biblischen Abfall betroffen ist.

Das äußere Bild war wie gewohnt sehr gut. Doch ich war dann sehr erschrocken, es war kein wahrer Heiliger Geist mehr vorhanden. Ich sprach mit Matthias, dem Keyboardspieler: Weißt du noch, wie erfüllt damals der Teencamp war? Matthias sagte, dass er da keinen Unterschied sehen kann! Ich war schockiert und konnte es nicht fassen.

Sie können es nicht mehr so sehen und sind auch im Irrwahn, dem biblischen Abfall, angekommen.

Schön, dass unsere Kinder diese geisterfüllte Zeit noch erleben konnten.

EC Teencamp Christliches Camp

Diese Zeichen sind ein kleiner Wegweiser durch die Webseite

Endzeit Daniel Prophetien

Prophetien Daniels

Endzeit Hesekiel Prophetien

Prophetien Hesekiels

Endzeit Sieben Siegel Prophetien

Die Sieben Siegel


Möchten Sie / möchtest du mich kontaktieren?

Ich freue mich über deine Email. Bei jeder Anfrage muss mindestens die Adresse und eine Telefonnummer angegeben sein.

 An: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.