Familiäre Erschütterung und Wiederherstellung

Auf den Wogen der geistigen Erneuerung erreichte unsere Familie eine große Erschütterung. Wir gingen durch sehr große Tiefen und sahen kein Licht am Horizont.

Doch auch hier hat uns der Herr durchgetragen und wir sind dem Herrn sehr dankbar, das wir seine große Stärke, Erbarmen und Liebe in besonderer Weise erfahren haben.

Jahre später schenkte uns der Herr den Beginn der Wiederherstellung, in der wir Schritt für Schritt geführt sind.

Wir haben eine wunderbare Ehe und Familie,
wie es in den ersten Jahrzehnten unserer Ehe nicht war.
Der Herr wirkt an jedem von uns in besonderer Weise, so wie er es möchte.
Wir danken unseren Herrn Jesus für seine Güte.

Die Erschütterung und Wiederherstellung sind auch Themen, die Gott für die letzte Zeit in seinem Heilsplan eingebaut hat. Doch das soll dazu erst einmal genügen.

In diesen Zeiten habe ich eine große Sehnsucht, allen Menschen die Wahrheit mitzuteilen. Und da es so viele verschiedene Deutungen über Prophetien und Offenbarungen gibt,

möchte ich eigene Deutungen zum Besten geben, so wie es mir der Herr bis hierher gezeigt hat.

Somit entsteht ein Ganzes:
Meine Lebensgeschichte und der damit erkannte biblische Abfall
in Verbindung zu Prophetien und Offenbarungen der Bibel.

Und darum entsteht diese Web.